Unsterblich

Zutritt nur für Unsterbliche *

Du bist neu bei "UNS", dann nutze bitte den "Anmelden" Button*

Viel Spaß im Forum der UNSterblichen !

Willkommen bei UNSTERBLICH *
                                                                <  Gallendors legendäre Gilde hat hier Ihre Heimat  >

bewerbung w3

Austausch

acker
    Gast

default bewerbung w3

Beitrag von acker am So Jul 25, 2010 1:59 pm

hi ,ich würde gern in eure gilde eintreten.ich bin ein aktiver spieler,der für seine gilde eintritt.
    gruß acker

Elger
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge: 290

Charakter der Figur
    Ruhm Ruhm: 100000
    Gold Gold: 12000000

default Re: bewerbung w3

Beitrag von Elger am So Jul 25, 2010 2:32 pm

Das hört sich doch schon ganz gut an * Ist UNS leider aber noch etwas zu wenig....wir sind noch nicht wirklich überzeugt*

Vielleicht kannst Du ja noch etwas mehr von Dir verraten *

gast
    Gast

default Re: bewerbung w3

Beitrag von gast am Mo Jul 26, 2010 9:13 am

tja ,was wollt ihr gern noch wissen ?
    ich bin auf der suche ,nach einer gilde die aktiv ist und das spiel voran treibt.
    seit okt. 09 ,bin spiele ich in w1,da bin ich mitglied in einer glide ,der ich lange zeit sehr verbunden war .
    aber auch hier bin ich auf der suche nach einem neuen heim. da sich hier viel verändert hat .
    viele spieler sind gegangen und neue hinzugekommen.das ist soweit nichts schlechtes,aber jetzt macht langsam jeder nur noch sein eigenes ding und wenn ich die leute anmahne  ,mal was für ihre gilde zu unternehmen ,werde ich nur runtergeputzt.
    von ca. 20 leuten kämfpen meistens gerade mal 3-4 leute ,die anderen interessiert es nicht.
    ich fühle mich in unserer gruppe nicht mehr heimisch und habe nach einer neuen herausforderung in w3 gesucht.
    und wenn man sieht wie euch die leute die bude einrennen,da muß ja eure gruppe was besonderes sein.
    gruß acker

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 22, 2012 1:48 am